Über uns

Die Firma Pro Sport wurde im Juli 1997 gegründet. Bis zum Jahr 2002 haben wir Geräte der Firma David International vertrieben und installiert. Von 2003 bis 2008 waren wir mit dem Vertrieb der Firmen Cybex, Teca und h/p/cosmos betraut. In der Zeit von 2009 bis 2013 hatten wir den Vertrieb für Milon Geräte und Konzepte in Bayern.

Parallel haben wir vor ca. 10 Jahren begonnen, einen Vertrieb für Gebrauchtgeräte aufzubauen.

Dies hat mittlerweile dazu geführt, dass wir ca. 1.800 qm Lagerfläche und immer mind. 600 Geräte auf Lager haben. Hauptsächlich werden folgende Gerätemarken von uns vertrieben: Gym 80, Life Fitness, Matrix, Technogym, Precor, Nautilus, Flexx, Five u. a..

 

Ziel von uns ist es, eine nachhaltige Arbeit zu gewährleisten und über die Kunden zu haben, die wir dadurch als Wiederkäufer gewinnen.

Unser Team

Unser Team (von links nach rechts):

Matthias Herzog, Mark Konrad, Harmanpreet Singh